ab 13.07.2021

Badischen Sportschützenverband (BSV)

und im

Deutschen Schützenbund (DSB).

Geschoßen wird bei uns nach den entsprechend geltenden Regeln der jeweiligen Verbände.

10m Luftdruck-Stand

8 Stände für Luftpistole und Luftgewehr

25m Klein-/ Großkaliber Stand

8 Stände für Klein- und Großkaliber Kurzwaffen

50 m Klein- / Großkaliber Stand

6 Stände für Klein- und Großkaliber Langwaffen

Liebe Sportfreunde,

aufgrund der sinkenden Inzidenzwerte und den daraus sich ergebenden Lockerungen ist ein Trainingsbetrieb wieder ohne Voranmeldung möglich. Geöffnet sind wieder alle Stände (50 m, 25 m und 10 m). Trotzdem gelten die noch hinlänglich bekannten Hygiene-Regeln und gesetzl. Vorgaben.

Es kann aber auch nach wie vor die Anmeldung erfolgen um evtl. Stoßzeiten zu vermeiden bzw. sich darauf einzustellen. Die Anmeldung erfolgt per Nachricht über die WhatsApp-Gruppe ‚Schützen Ladenburg‘ oder über die e-Mail info@sg-ladenburg.de oder eine Nachricht im Kontakt-Bereich 'Anmeldung Training' auf dieser Seite

• Nachricht mit „Training“ , [Name] , [Datum] , [Schießzeit]
  • Der Termin ist bindend und kann nicht übertragen werden.
  • Bei mehrfach aufkommenden Terminwünschen entscheidet die Reihenfolge des Eingangs. Also überlegt es Euch ob der Termin für Euch passt, sonst blockiert Ihr evtl. andere Sportkameraden

Dies ist alles mit einer großen Bürokratie verbunden. Wir werden hier eine aktuelle Übersicht der belegten Trainingszeiten veröffentlichen. Ich hoffe und zähle auf Eure Mithilfe, damit wir hier einen reibungslosen Ablauf einhalten können. Eure Disziplin und Verantwortungs-Bewusstsein hilft uns bei diesem Schritt in Richtung ‚Normalität‘.

Patrick Kraft

Anmeldung Training

Durch * gekennzeichnete Felder sind erforderlich.

Stimmen Sie dem zu?